Mittwoch, 25. März 2015

Frühlingserwachen

Es ist doch wirklich schon über zwei Jahre her, dass ich hier rein geschrieben habe.
Das Ergebnis ist auch recht ernüchternd. Man kann es nicht mal als einen Blog den niemand ließt bezeichnen. Es ist eher das Ergebnis meines Durchhaltevermögens.
Meine alten Einträge sind mir beinahe unangenehm und am liebsten hätte ich alles direkt gelöscht, doch dann habe ich mir gedacht, dass die Zeilen von meinem früheren Ich geschrieben wurden und dass man seine Vergangenheit weder löschen, noch ändern kann und so lasse ich meine zwei Jahre alten Gedankengänge halt stehen, wird ja wohl niemanden stören.
Schon damals war ich kein Schreibgenie und war immer ein Stück befangen und unsicher, wie wenn ich vor einem Haufen von Leuten reden muss, wenn ich hier etwas geschrieben habe.
Heute zwei Jahre später, hat sich zwar mein Klamottenstil verändert, mein Denken in der Hinsicht jedoch nicht.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht (vllt aber auch nicht), warum ich grade jetzt wieder anfange hier Blödsinn reinzuschreiben... Der Grund ist, dass der erfolglose Blog mir wieder eingefallen ist. Und diesen Zeitpunkt habe ich genutzt, um meinem erfolglosen Blog einen weiteren erfolglosen Eintrag zu verschaffen.
Tadaa... und hier ist er.

1 Kommentar: