Montag, 7. Januar 2013

Meine Anfänge!

Hallo Welt! Nicht wissend sitze ich grade vor meinem Laptop und frage mich angestrengt wie man denn eigentlich so einen Blog schriebt. Gestern Nacht kam mir die Idee so grandios vor einfach alles aufzuschreiben was mich beschäftigt, doch heute Morgen weiß ich nun nicht so ganz wie ich die Sache angehen soll. Vielleicht erzähle ich zu Anfang einfach mal was von mir...
Eigentlich bin ich nur ein gewöhnliches Mädchen, wobei man gewöhnlich vielleicht mit normal, durchschnittlich und sonstigen Wörtern verbindet. Doch das trifft vielleicht nicht unbedingt zu. Ich würde mich schon als anders beschreiben, denke ich zumindest. Wobei was soll dieses kleine Wörtchen schon ausdrücken. Anders zu sein ist immer so eine Sache.
Bedeutet es ein Aussenseiter zu sein? Anders Auszusehen weil man sich Vergleichsweise von der Masse anders kleidet? Ein anderes Denken hat? Oder sein ungewöhnliches eigenes Ding durch zuziehen?
Anders zu sein kann so unterschiedlich sein. Doch ich würde mein anders sein so beschreiben, das ich schon immer ein eigenes spezielles Denken hatte. Egal ob ich es laut aussprach oder für mich behielt.
Vielleicht ist auch meine Art anders, indem ich häufig skurrile Ideen habe, die manchmal im Nachhinein gesehen, total abwegig und voller Schwachsinn sind. Aber egal ich ziehe mein Ding durch, verzweifel daran, erlebe Enttäuschungen, stehe wieder auf und gehe weiter in meiner Welt.
Manchmal ist es hart und besonders zur Zeit stelle ich mir manchmal vor einfach normal zu sein. Und ja vielleicht wäre es leichter, ohne Probleme sich dem System der Welt anzupassen, ohne anzuecken.
Doch dem ist nicht so, ich bin so wie ich bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen