Sonntag, 13. Januar 2013

Halt die Zeit an!

Hallo Welt! Jetzt habe ich schon so einen Blog angefangen und schreibe aber nie was. Nicht das jemand was vermissen würde, aber vielleicht sollte ich das hier nicht so angefangen stehen lassen. Also kommt dann doch mal wieder was von mir...

Heute kann ich sagen war echt mal wieder so ein Tag, an dem ich einfach nur glücklich war. Ich habe viel gelacht, hatte viel Spaß und hab den blöden Rest der mein Leben belastet vergessen können.
Das tat einfach mal richtig gut. Ich wünschte dieses Gefühl würde zum Dauerzustand werden. Das Gefühl des Glücks meine ich.
Wir alle sind doch ständig auf der Suche nach dem Glück und wenn wir meinen es gefunden zu haben verfliegt es manchmal plötzlich so schnell wie es gekommen ist. Dann liegt nur noch die Erinnerung in der Luft und es schmerzt zu wissen, das sich Dinge verändern und vorbeigehen.
Ich wünschte man könnte die Zeit manchmal einfach auf Slow Motion stellen, damit die schönen Momente nicht einfach so schnell wieder vorbeigehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen